UNSERE KUNDEN SPRECHEN FÜR SICH

Wir freuen uns, namhafte Brands als langjähriger Partner noch erfolgreicher zu machen.

Jacqueline Urbach, Geschäftsleitung

"Online erfolgreich ist mit schaetzcro gleichzusetzen. Engagement sowie wahrgenommene Service Qualität auf hohem Niveau sind die Stärken von schaetzcro. Die präzisen Empfehlungen überzeugen uns und auch der Rundumblick helfen unserer Unternehmung, klare Entscheide zu treffen."

Walter Schärer, Leiter Business Development

"schaetzcro hat uns entscheidend bei der Einführung von Google Analytics und Google Tag Manager unterstützt."

Daniel Darioli, Leiter E-Business Privatkunden

"Beratungleistungen von der Firma schaetzcro nehmen wir für unsere Online-Applikationen, insbesondere den postshop.ch, seit 2010 in Anspruch. Dabei ist es für uns absolut zentral, dass schaetzcro die geforderten Aufträge termin- und budgetgerecht erfüllt. Und diese Basisanforderung hat schaetzcro bislang mit spielerischer Leichtigkeit erfüllt."

Neugierig? Schreiben Sie uns!

Welches Thema interessiert Sie?

* Erforderlich